Hier finden Sie uns

Gestüt Erlenhof Spessart

Wohnroder Straße 50

63639 Flörsbachtal- Lohrhaupten

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

0160/92252282

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Ganzheitliches Training für Mensch und Pferd

Mein Ziel ist es, bereits den Kleinsten den korrekten Umgang mit dem Lebewesen Pferd zu vermitteln- denn nur wer fair mit dem Pferd umgeht, wird in ihm einen Freund fürs Leben finden.

 

Anfänger, Wiedereinsteiger und fortgeschrittene Reiter jeden Alters sind bei uns gleichermaßen herzlich Willkommen. 

 

Um eine verbesserte Kommunikation zu gewährleisten, bzw den Reitunterricht noch sympathischer & persönlicher zu gestalten, erhält jeder Reitschüler ein Walkie- Talkie während des Reitunterrichts.

Alle Informationen zu meiner Reitschule am Gestüt Erlenhof Spessart erhaltet ihr hier:

 

Im Unterricht ist das Tragen eines Reithelmes nach DIN 33951 Pflicht. Ebenso wird für das Reiten das Tragen eines Rückenprotektors empfohlen.

Druckversion | Sitemap
© Islandpferde vom Hofacker