Hier finden Sie uns

Gestüt Erlenhof Spessart

Wohnroder Straße 50

63639 Flörsbachtal- Lohrhaupten

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

0160/92252282

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

"Wenn ein Mensch je eine größere Eroberung gemacht hat, so ist es die, dass er sich das Pferd zum Freund gemacht hat."

Meine treuen Wegbegleiter & Privatpferde

Hera *1997 und Fredja *1994

Mit Hera & Fredja (und Sabrina) begann im Mai 2012 das Abenteuer der Islandpferde vom Hofacker. Diese beiden Pferde haben mich maßgeblich zu dem gemacht, was ich heute bin- sie haben mir den Weg gezeigt :)

Hera ist auch heute noch fleißig als (Schul-) Pferd im Einsatz, Fredja genießt ihre wohlverdiente Rente.

Dynjandi von der Creekside Farm *2009

V: Brjánn frá Reykjavík

M: Dama frá Ólafsvöllum

MV: Logi frá Skardi

 

BLUP: 107

4- Gänger

Gulley frá Flagveltu *2012

V: Kappi frá Kommu

M: Sletta frá Flagbjarnarholti

MV: Álfasteinn frá Selfossi

 

BLUP: 113

4,5 Gänger

Vísa frá Hrísdal *2010

V: Audur frá Lundum 2

M: Sigurrós frá Strandarhjáleigu

MV: Kvistur frá Hvolsvelli

 

BLUP: 108

4- Gänger , LK1 in T2 & V1

Ásdis von Berlar *2011

V: Bjalli von Berlar

M: Atorka vom Bergische Land

MV: Léttfeti

 

BLUP: 104

4- Gänger, hauptsächlich Zuchstute - Mutter von Adalsteinn von Berlar und Fína vom Hofacker

Fjóla frá Grindavík *2014

V: Vidir frá Prestbakka

M: Fold frá Grindavík

MV: Orri frá Púfu í Landeyjum

 

BLUP: 108

5- Gänger

Fúni frá Grindavík *2013

V: Sær frá Bakkakoti

M: Fold frá Grindavík

MV: Orri frá Púfu í Landeyjum

 

BLUP: 114

5- Gänger

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Islandpferde vom Hofacker