Unser Angebot

A C H T U N G !

 

Wir sind kein klassicher Reitbetrieb. Eng ausgebundene, hysterische Pferde und viel zu enge Sperriemen sind bei uns nicht zu finden. Im Gegenteil, alle Pferde wurden bzw. werden reell ausgebildet und neben dem Schulunterricht mehrmals wöchentlich korrektur gearbeitet.

 

Bei uns gibt es keinen Fließband- Unterricht. Wir nehmen uns Zeit für unsere Reitschüler bzw. Trainings- und Berittpferde.

 

 

Im Unterricht ist das Tragen eines Reithelmes nach DIN 33951 Pflicht. Ebenso wird für das Reiten das Tragen eines Rückenprotektors empfohlen.

Hier finden Sie uns

Im Hofacker

63599 Biebergemünd- Kassel

(Gegenüber Sportplatz)

Kontakt

Rufen Sie einfach an

0160/92252282

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Islandpferde vom Hofacker