Ausritte durch den Spessart

"Wer nie im Morgentau auf leicht behuften Pferden die Welt durchstreift hat, weiß nicht um des Lebens höchstes Glück!"

 

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!

 

Unter diesem Motto kann man bei uns am Wochenende geführte Ausritte, in den Grundgangarten und auch in den Spezialgangarten unserer Islandpferde, durch den Spessartwald erleben.

Gemeinsam steuern wir verschiedene Ziele wie die ehmalige Keltenburg "Alteburg" oder den "Kaiserbaum", ehmaliger Rastplatz des Kaisers Barbarossa auf seiner Durchreise, an. Natürlich gibt es hier aber noch viele weitere wunderbare Flecken Natur zu Pferd zu erkunden ;)

 

Natürlich können die Ausritte auch individuell für 1- 4 Stunden gebucht werden, wobei wir gerne aber auch eine komplette Tagesreittour mit Einkehr planen können. Es wäre schön, wenn bereits Erfahrungen im Reiten vorliegen. Aber auch nicht so geübte Reiter tragen unsre gut ausgebildeten Ponys sicher durch die Landschaft.

 

Gerne besteht auch die Möglichkeit in größeren Gruppen bis zu 6 Personen einen Ausritt zu buchen. Bitte beachtet die Gewichtsgrenze unsrer Ponys von 90kg!

 

Freie Termine:

Hier finden Sie uns

Im Hofacker

63599 Biebergemünd- Kassel

(Gegenüber Sportplatz)

Kontakt

Rufen Sie einfach an

0160/92252282

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Islandpferde vom Hofacker